Erfolgreicher Abschluss der Wochenflugtage von Martin Specker mit zwei neu brevetierten Segelflugpiloten

Herzliche Gratulation an Norman Halter und Henrik Kradolfer!!

Die stolzen Neu-Brevetierten mit ihrem Prüfungsexperten

Am letzten Tag der Wochenflugtage vor Pfingsten 2022 konnten Norman Halter und Henrik Kradolfer ihre Segelflugausbildung erfolgreich mit der praktischen Segelflugprüfung abschliessen. Dank der zeitlichen Flexibilität des Prüfungsexperten Andy Schibli konnten wir die vier Prüfungsflüge noch vor der Regenfront ins Trockene bringen.

Ein herzliches Dankeschön an unseren Prüfungsexperten Andy Schibli für seinen tollen Einsatz und an alle Segelfluglehrer der SG Cumulus für ihr vorbildliches Engagement in der Segelflugausbildung!

Die Flugsaison 2022 ist noch jung und ich erwarte, dass wir noch weiteren Flugschülerinnen und Flugschüler in diesem Jahr zur bestandenen Prüfung gratulieren können.

Umberto Dünki, Cheffluglehrer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.