Allgemein

Pistenpflege läuft auf Hochtouren

Veröffentlicht

Der (hoffentlich letzte) Schnee auf der Piste ist endlich geschmolzen und der Boden wieder aufgetaut. Die Wetterprognosen versprechen für den ersten Flugtag der Saison am nächstem Samstag zweistellige Temperaturen und viel Sonne.

Somit ist es höchste Zeit, unser Flugfeld vor Saisonbeginn noch etwas zu pflegen.

Die Piste muss gepflegt werden!

Die Wildschweine, Maulwürfe und Mäuse waren über den Winter leider sehr aktiv und haben die Piste teilweise in einen Acker verwandelt.

Nun geht es darum, unseren «Acker» für die ersten Starts am Samstag wieder zurück in eine Piste zu verwandeln. Dazu kommen neben viel Handarbeit auch eine kleine Wiesenegge und unsere Walze zum Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.