News Ansicht

Donnerstag, 18. Juni 09

Brunch und Sunrisefliegen


Liebe Cumulüssler
 
Am nächsten Sonntag, 21. Juni 2009, ist die Sommersonnenwende und somit der längste Tag des Jahres auf der nördlichen Erdhälfte. Daher möchte ich dich im Namen der PR-Gruppe zum Sunrise-Fliegen 2009 am besagten Sonntag einladen.
 
PROGRAMM
0430 Uhr: Briefing vor der Garage
0456 Uhr: Erster Start, anschl. Flugbetrieb
0700 Uhr: Brunch
0800 Uhr: reguläres Schüler- und Streckenflugbriefing
1000 Uhr: Briefing für den regulären Gruppenbetrieb, anschl. normaler Flugbetrieb
 
ANMELDUNG
Interessenten melden sich bis Donnerstag, 18. Juni 2009 um 2200 Uhr unter folgendem Link an: http://www.doodle.com/p36c27panngvt5ar
Dabei ist zu beachten, dass jede Person einzeln anzumelden ist, d.h. Begleitpersonen (Ehefrauen, Freundinnen, Kinder) sind separat in die Liste einzutragen (siehe Beispiel mit Herr und Frau Cumulus). Dies erleichtert uns hoffentlich die Planung und den Einkauf, sowie die Organisation der Helfer für den Brunch.
 
BRUNCH
Der Brunch wird ca. 10 bis 15 Franken pro Person kosten, für Kinder gibt es einen Spezial-Preis. Spenden in Form von Broten, Gipfeli, Kuchen oder ähnlichen Brunch-Zutaten nehmen wir gerne entgegen und freuen uns über eine Rückmeldung im voraus zwecks optimalen Einkauf. Bitte nehmt direkt mit Ruedi Hofer Kontakt auf (Email: ruho0001'at'students.zhaw.ch; Handy: 078 711 20 36).
 
DURCHFÜHRUNG
Da das Wetter noch unsicher ist, werden wir bis am Samstag Mittag allen Angemeldeten ein Email schreiben und die definitive Durchführung oder Absage mitteilen.
 
Bei Fragen oder Unklarheiten stehe ich Euch gerne zur Verfügung!
 
Mit fliegerischen Grüsse für die PR-Gruppe,
Ruedi Hofer und Dominic Schütz

 


3.103.532 Besucher