Gestern

Leider hat sich Dani gestern etwas verbastelt und hatte Mühe nach Hause zu kommen... Nach einigen Anläufen hat es dann geklappt und er ist sicher hier gelandet.

 

1500

Heute steht die letzte Wertung an. In der 15m-Klasse wird es spannend, denn 1R hat gestern BB überholt und liegt nun knapp vorne! Heute ist ein Racing Task über 310 km im Osten zu fliegen. Wir erwarten die ersten um ca. 1700 Uhr zurück - Dani ist ebenfalls unterwegs!

Heute Abend findet die Abschlussparty inkl. Nachtessen statt. Wir sind gespannt, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und sehen vielversprechend aus!

Morgen Sonntag findet um 1200 Uhr die Siegerehrung statt und um 1400 Uhr werden wir hier losfahren, sodass Dani püntklich die Fähre in Helsinki erwischt!

 

Allgemein

Seit knapp einer Woche bin ich hier und habe einige tolle und vor allem sehr lehrreiche Erfahrungen gemacht. Somit möchte ich alle ermuntern, die Chance zu packen an einem solchen Wettbewerb in einer Crew mitzuhelfen. Klar ist es mit mehr Arbeit verbunden als an einer RM - die Erlebnisse und Erfahrungen sind jedoch auch um einiges grösser!

3.183.884 Besucher